Ev. Brüdergemeinde KorntalDiakonieG.W. Hoffmann-WerkSpendenInfos/Stellen
Portal Spenden Was Sie tun Firma Eisenmann
Unterstützen Sie uns

Ein Herz für die nächste Generation

 

Junge Menschen sollen zu selbstständigen Persönlichkeiten heranwachsen- das ist Rolf Eisenmann, Gründer der Firma Eisenmann Exhaust Systems GmbH, wichtig. Aber nicht nur im eigenen Betrieb schlägt sein Herz für die nächste Generation. Seine Spenden an die Diakonie helfen dabei, Kinder und Jugendliche, die schwierige Startbedingungen ins Leben hatten, zu unterstützen.

Die Erfolgsgeschichte von Eisenmann Exhaust Systems GmbH beginnt 1988: Getrieben vom Wunsch nach Perfektion entwickelt Rolf Eisenmann einen Schalldämpfer für seinen Porsche. Seine Neuentwicklung ist unter Porsche-Enthusiasten rasch so begehrt , dass er die Firma Eisenmann GmbH gründet. Seit vielen Jahren vertraut die Industrie (u.a. die Firma Porsche) in die Produkte der Firma.

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeihnachten 2011

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeihnachten 2010

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeihnachten 2009