Ev. Brüdergemeinde KorntalDiakonieG.W. Hoffmann-WerkSpendenInfos/Stellen
Portal Infos/Stellen
Informationen
Orientierung
Community

Einzelansicht
  Seminar

Gott wird Mensch – Unser charakterliches Urbild

Seminar Charakterbildung, Dr. Joachim Pomrehn (1)


Christus ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes. Kol 1,15

Menschen des Friedens und der Freude - Menschenfreunde werden

Als Gott Mensch wurde, da offenbarte er uns auch seinen Charakter. Er hinterließ uns deshalb nicht nur eine christliche Lehre, er zeigte uns vor allem einen Weg zur Veränderung in sein Bild.

In diesem ersten Seminar wollen wir gemeinsam daran arbeiten, dieses Bild (wieder) zu entdecken und für uns persönlich zu verstehen und vorzustellen.


10.00 bis 16:00, Gemeindezentrum der Brüdergemeinde, 70825 Korntal, Saalplatz 2


(2) Samstag, 10. März 2018: Unser geistliches Leben braucht Charakter

(3) Samstag, 21. April 2018: Wie wir den Charakter weiterbilden (lassen) können


Die Seminare bauen aufeinander auf, sind aber in sich abgeschlossen.

Anmeldung unter helpline Korntal - 0711.88776800 - 0163.7442200 - info@helpline-korntal.de

Statt einer Seminargebühr bitten wir um eine Spende für die Akademie für Weltmission Korntal.

Evangelische Bank - BIC GENODEF1EK1 - IBAN DE61 5206 0410 0000 4055 31


Veranstalter:
Veranstaltungsort:
Beginn:
Sa, 10.Feb.2018 um 10:00