Es geht wieder los

Kinderstunde Glühwürmchen

Wir laden herzlich ein!

Jede Woche findet unsere Kinderstunde „Glühwürmchen“ statt. Alle Kindergartenkinder von 3-6 Jahren sind freitags von 16:00 – 17:00 Uhr ganz herzlich zu unserem bunten Programm eingeladen.

Wir treffen uns am Gemeindezentrum am Eingang zur Oase. Wir freuen uns, wenn ihr vorbeikommt!

Kinderstunde Zirkuswagen

Auch unser Zirkuswagen ist wöchentlich am Start! Wir laden alle Kinder der 1.-4. Klasse herzlich ein.

Wir treffen uns jeden Dienstag von 16:00 – 17:30 Uhr. Bis zu den Osterferien findet der Zirkuswagen im Gemeindezentrum in der Oase statt.

Nach den Osterferien treffen wir uns beim Zirkuswagen auf dem Hoffmannhausgelände.

Kommt gerne bei uns vorbei und erlebt ein buntes Programm aus Spielen, Geschichten, Basteln und vieles mehr!

Bisherige Nachrichten

Hier findet ihr die bisherigen Nachrichten ...